proGusto | 2015

Rund um weihnachten darf es von allem ein bisschen mehr sein: mehr Glitzer, mehr Naschen und Genießen, mehr Dekoration, mehr Herzlichkeit und mehr Großzügigkeit.

Ein Afrikanisches Sprichwort, das gut in den Herbst passt sagt: Der beste Zeitpunkt einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren. Der nächstbeste Zeitpunkt ist jetzt.

Mit unserer Sommerausgabe möchten wir das Gefühl von Unbeschwertheit aus der Kindheit bei Ihnen auf den Tisch, in die Küche, in den Garten und in den Alltag bringen. Wir grillen karibisch, pflücken barfuß Beeren, Reisen durch die Welt und verehren Blumen.

Jetzt packen wir es an! Wenn nicht im Frühling, wann dann stecken viele neue Ideen und Kräfte in uns, die sofort in die Tat umgesetzt werden? Andere Farben für die Wände? Ein Beet im Garten? Eine neue Sportart ausprobieren? Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um Worten Taten folgen zu lassen.