Kustermann

Erweitert Geschäftsführung

Die F.S. Kustermann GmbH in München erweitert die Geschäftsführung um André Garcia. „Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll mit Herrn Garcia zusammen. Er kennt unsere Werte, Einstellungen, das Unternehmen und die Mitarbeiter und teilt unsere Vision bei der zukünftigen Entwicklung unseres traditionellen Familienunternehmens“, begründet Geschäftsführer Casper-Friedrich Brauckmann diesen Schritt. „Im Laufe der Zeit hat er zudem viele Prozesse und Veränderungen im Haus bereits eng begleitet. Wir sind ein besonderes Haus – in seiner Art und Größe wohl im deutschsprachigen Raum einmalig. Da ist es ein sehr großer Vorteil, auch für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens, wenn man sich bereits seit geraumer Zeit in unterschiedlichen Positionen bewiesen und umfangreiche Erfahrungen gesammelt hat.“

Und Geschäftsführerin Dr. Susanne Linn-Kustermann ergänzt: „Wir agieren als Unternehmen in einem äußerst dynamischen Umfeld und haben natürlich neben der Gegenwart auch immer die Zukunft im Blick. Die personelle Verstärkung in der Geschäftsführung mit Herrn Garcia ist da ein logischer Schritt. Er kommt aus unseren eigenen Reihen und ist mit unseren Strukturen bestens vertraut. Das ist sehr gut so und sorgt für Kontinuität und Verlässlichkeit.“

André Garcia freut sich auf seinen neuen Herausforderungen: „Frau Dr. Linn-Kustermann, Herr Brauckmann und ich teilen die gleichen Vorstellungen, kennen uns sehr gut und sind bereits ein ,eingespieltes Team'. Selbstredend empfinde ich aber natürlich auch Respekt der neuen Position gegenüber, aber vor allem viel Freude für die neuen zukünftigen Aufgaben."
 

Diese Seite teilen