Le Creuset

Frühjahrskampagne mit Komplementärfarben

Neue Wege gehen, etwas Aufregendes erleben und den Alltag hinter sich lassen, danach sehnen sich die Menschen. Ein Trend, den Le Creuset mit der Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2023 perfekt in Szene setzt. „Colour your day“ überrascht mit einem außergewöhnlichen Farbmix: From Sunrise to Sunset – die zwei Komplementärfarben Azure und Ofenrot - geben den Ton an, ob Frühstück, Mittagessen oder Dinner.  Das französische Premiumlabel, seit 1925 Pionier für farbenfrohes Kochgeschirr, bringt so Lebendigkeit und Kreativität auf den Tisch und verleiht dem Ambiente einen atmosphärischen Energiekick.

Flankiert wird die Kampagne von einem achtseitigen Flyer für den Fachhandel. „Colour your day“ – die Titelseite lädt Foodies, Gourmets und leidenschaftliche Gastgeber ein, in die Le Creuset Welt einzutauchen. Das Power-Duo Azure/Ofenrot bietet die perfekte Kulisse für den azurblauen Bräter Signature im Vordergrund. Auf den folgenden Seiten startet Le Creuset schwungvoll in den Tag: Das Frühstück signalisiert unbeschwerte Leichtigkeit und Vitalität. Orangensaft, Früchte und Beeren leuchten mit der Poterie-Serie um die Wette und machen selbst Morgenmuffel munter. Und das Omelette? Gelingt mühelos in der Aluminium-Antihaft Pfanne. Endlich Mittagspause! Diese Mahlzeit muss wie keine andere in den durchgetakteten Alltag integriert werden. Ideale Voraussetzungen für gesunden Genuss bietet das 3-ply Kochgeschirr aus Edelstahl-Mehrschichtmaterial. Am Abend klingt der Tag entspannt aus, bei einem Essen mit der ganzen Familie. Neben der Dinnerware glänzen bei Tisch die traditionellen Bräter aus Gusseisen, unübertroffene Meister in puncto Slow Cooking.

Im Aktionszeitraum von März bis Juni 2023 unterstützt Le Creuset den Handel mit Social Media Posts und attraktiven POS-Materialien wie Aufstellern und Postern.

Diese Seite teilen