Hoff Interieur

Für die Weihnachtssaison 2021 präpariert

Ab sofort stellt Hoff-Interieur dem Handel den Weihnachtskatalog 2021 zur Verfügung – pünktlich zur Vororder. Mit einem Umfang von 344 Seiten und einem Angebot von über 1.500 Artikeln ist er der umfangreichste in der 70-jährigen Firmengeschichte des renommierten Anbieters von hochwertigen Lifestyle-Produkten fürs Wohnen und Schenken.

Unter diesem Link lässt sich der Katalog online durchblättern. Ergänzend dazu führen die Mitarbeiter von Hoff-Interieur auch gerne virtuell per Kamera durch den Weihnachts-Showroom. Live können Interessierte die neue Kollektion im neu gestalteten Showroom in Nürnberg erleben. Sicherheit und Hygienemaßnahmen sind dabei selbstverständlich.

 „Aufgrund der Pandemie können wir unsere sonst üblichen Vororder-Messen leider nicht durchführen. Doch mit dem neuen Katalog und dem digitalen Angebot bieten wir unseren Partnern die Möglichkeit, in übersichtlicher Form die Top-Trends für das Weihnachtsgeschäft kennenzulernen und daraus eine erfolgreiche Auswahl zu treffen“, sagt Geschäftsführer Lars Adler.

Diese Seite teilen