Anlässlich des 225-jährigen Jubiläums von Kustermann hat der Hersteller von Premium-Kochgeschirr Fissler seine Fläche in dem Münchner Traditionshaus neu gestaltet und richtet in der Event-Küche auch das Finale seiner Global Cooking Challenge aus.
„Wir feiern dieses Jahr unser 225-jähriges Jubiläum! Auch das Familienunternehmen Fissler darf mit seiner Gründung im Jahr 1845 auf eine lange Historie blicken. Eine lange und erfolgreiche Firmengeschichte ist eine schöne Bestätigung der eigenen Werte und Ausrichtung“, sagt Andre Garcia, Geschäftsführer F.S. Kustermann.
Ein neues Einkaufserlebnis verspricht das Ladenbaukonzept der Fissler-Fläche, die zentral im Eingangsbereich am Rindermarkt liegt. Das minimalistische Design setzt auf helles Holz, anthrazitfarbenes Metall und das ikonische Ockerrot der Marke Fissler und rückt so die Produkte in den Fokus.
Die Lust an der ubereitung kulinarischer Köstlichkeiten konnten alle Kochbegeisterten auch bei der Global Cooking Challenge von Fissler ausleben. In einem internationalen Wettbewerb qualifizierten sich Köch:innen in verschiedenen Disziplinen für das Finale. Dieses wird am 28. Oktober in der Küche bei Kustermann ausgerichtet. Die mehrköpfige Jury, bestehend aus Spitzenköchen wie Alexander Herrmann (Deutschland), Corentin Delcroix (China) und Joon-Woo Park (Korea) küren dann die Gewinnerin oder den Gewinner. Von 14.00 bis 14.45 Uhr wird es ein Meet & Greet mit den Starköchen geben. Hier können sich Kund:innen Tipps und Tricks einholen und ein Autogramm erwerben. Zudem darf selbstverständlich ein Blick durch die Fensterfront im dritten Stock, im Bereich Urban BBQ, auf die Challenge in der Event-Location geworfen werden.