Le Creuset

Markenshop in Münster eröffnet

Im Herzen der Universitätsstadt ging heute in der Salzstraße ein neuer Le-Creuset-Markenshop an den Start – der 7. in Deutschland. Auf 60 qm zeigt Geschäftsführerin Sahar Haschemi die komplette Welt rund ums anspruchsvolle Kochen und Backen. Im Mittelpunkt: das emaillierte Kochgeschirr aus Gusseisen in leuchtenden Farben, ergänzt durch Poterie, Pfannen und Töpfe aus Edelstahl und Aluminium sowie Silikon- und Weinaccessoires.

Bis zum Jahresende sollen noch drei weitere Stores hierzulande an den Start gehen. Weltweit wird Le Creuset am Jahresende rund 500 Shops betreiben. Über 20 POS-Konzepte hat das Unternehmen im Möbelhandel platziert. Managing Director Oliver Zeroni sieht hier aber noch weiteres Potenzial. Voraussetzung: eine markenorientierte Vermarktung, abgestimmte Aktivitäten sowie eine Mindestfläche von 12 bis 15 qm. „Wir unterstützen den Fachhandel mit Schulungen und einem eigenen Außendienst, denn neben der Präsentation sind die Mitarbeiter am POS das A und O für den Erfolg.“

Diese Seite teilen