Rosenthal/Thomas

Promotion zum 40. Geburtstag von „Trend Weiß“

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Promotion im Frühlingslook feiert Thomas 40 Jahre „Trend Weiß“ am POS. Das dazu passende Deko-Paket enthält mit Fensterabreiber, Poster, Leaflet und Aktions-Aufstellern, alles, was der Handel für eine gelungene Umsetzung im Schaufenster und auf der Fläche benötigt. 

Zum Geburtstag verstärken zudem einige neue Artikel die Bestsellerserie: Eine Platte 33cm, ein Eierbecher mit Ablage sowie Coup-Teller in drei Größen entsprechen den heutigen Essgewohnheiten und bereichern die Kollektion.

Mit dem Anspruch „Gutes Design ist Design, mit dem man sich wohlfühlt”, begann vor mehr als 40 Jahren die Erfolgsgeschichte von Thomas „Trend“. Die Kollektion aus der Feder des britischen Designer-Duos Queensberry Hunt entwickelte sich zu einer der international erfolgreichsten und umfangreichsten Porzellanserien “Made in Germany”.

Diese Seite teilen