Möbler Meilen 2022

Radfahrspaß im Thüringer Wald

Radsport-Freunde aufgepasst: Die Möbler Meilen 2022 sorgen wieder für jede Menge Fahr-Spaß. Ausrichter dieses besonderen Events ist dieses Mal Jörk Dietsch von Dietsch Polstermöbel in Schmalkalden. Damit freut sich das Team nach eher flachen Passagen in Holland/Belgien im vergangenen Jahr jetzt auf sportlich anspruchsvollere Touren im Thüringer Wald. Wichtig dabei: Dank mehrerer Routen kann jeder den für sich passenden Schwierigkeitsgrad wählen.

Entgegen der ursprünglichen Planung musste der Termin um eine Woche verschoben werden. Die Möbler Meilen gehen nun am 18./19. Juni 2022 über die Bühne. Der Donnerstag davor ist Feiertag – eine ideale Gelegenheit also für ein verlängertes Wochenende in einer wunderschönen Urlaubsregion.

Die Anmeldung zu den Möbler Meilen 2022 ist ab sofort über die Möbler-Meilen-Homepage möglich.

Die „möbel kultur“ freut sich, Medienpartner dieses sportlichen Events zu sein.

Diese Seite teilen