Schöner Wohnen

Steinpol ist neuer Lizenzpartner

Steinpol ist neuer Lizenzpartner der Schöner Wohnen-Kollektion. Damit ergänzen die Polstermöbel des Herstellers mit Sitz in Polen künftig die des langjährigen Lizenzpartners Candy. Die Produktentwicklung ist bereits in vollem Gange. Im Laufe des Jahres sollen dem Handel erste Ergebnisse vorgestellt werden.

„Wir freuen uns sehr, mit der Firma Steinpol einen weiteren bedeutenden Polstermöbel-Hersteller für die Kollektion gewonnen zu haben. Wie im Segment Schlafen mit den Schlafzimmerserien der Lizenzpartner Loddenkemper und Disselkamp haben wir nun mit Candy und Steinpol auch im Segment Polstermöbel zwei Lizenzpartner, die passgenaue Produkte für die unterschiedlichen Zielgruppen entwickeln und anbieten können. Dies eröffnet uns für 2022 und die folgenden Jahre weitere und neue Absatzchancen und Möglichkeiten“, erklärt Michael Espenhahn, Director Möbel der Schöner Wohnen-Kollektion.

Diese Seite teilen