Kenwood

Unterstützt den Handel mit Sommerdeals

In den vergangen Jahren hat das Backen und Kochen – nicht zuletzt bedingt durch die Corona-Pandemie – einen extremen Aufschwung erfahren, was zu einem Nachfrage-Boom bei Küchenmaschinen geführt hat. Der Phase der Marktnormalisierung setzt Kenwood nun Sommerdeals entgegen, die den Handel unterstützen sollen. 

Zunächst wird die Mehrwertaktion „myChef verlängert": Noch bis zum 30. Juni 2022 können sich Kund:innen beim Kauf eines Aktionsmodells der Serien „Cooking Chef XL", „Titanium Chef Patissier XL" und „Titanium Chef Baker" eines von sechs Zubehörteilen im Wert von bis zu 155,99 Euro kostenlos sichern. Die Registrierung des Kaufbelegs ist noch bis zum 15. Juli 2022 möglich.

Der Mehrwertaktion schließt sich vom 1. Juli bis 31. August 2022 eine groß angelegte Cashback-Aktion – die Chef-Wochen – für ausgewählte Küchenmaschinen der „Chef"-Serie an. Für Modelle der „Chef"-Serie (KVC3) erhält man 50 Euro, für Modelle der „Chef Elite"-Serie (KVC5) 70 Euro und für Modelle der „Chef XL Titanium"-Serie (KVL8) 80 Euro zurück. Unterstützt wird der Handel zudem durch flankierende Marketingkommunikation sowie PoS- und Online-Materialien. Claudia Zurmühlen, Brand Managerin Kenwood: „Wir investieren antizyklisch in breit angelegte Aktionen, von denen unsere Handelspartner:innen genauso profitieren wie Konsument:innen. Insbesondere in Zeiten allgemeiner Unsicherheit möchten wir dem Handel ein verlässlicher und starker Partner sein, deshalb setzen wir bewusst positive Anreize für Konsument:innen, um in die Märkte zu gehen. Die Vielseitigkeit unserer Küchenmaschinen ist für viele ein wichtiges Kriterium, deshalb verlängern wir die ‚myChef-Aktion‘ noch einmal deutlich. Andere freuen sich über Schnäppchen und greifen lieber bei monetären Incentives zu. Wir freuen uns, den Handel mit passenden, starken Sommerdeals beim Abverkauf zu unterstützen.“ Aus Kundensicht ist die Aktion denkbar einfach: Nach dem Kauf eines Kenwood-Aktionsmodells im teilnehmenden Handel oder online, wird die Küchenmaschine registriert und nach Prüfung des Kaufbelegs erfolgt die Auszahlung des Cashbacks direkt aufs Bankkonto der Kund:innen.

Diese Seite teilen